Eric Blechschmidt (1. Vorsitzdender), Torsten Pfütsch (Ehrenmitglied), Diana Tenner (Kassenführerin), Martin Erler (2. Vorsitzender)

Der Kirmesverein Häselrieth e. V. wählte am Freitag, 25. März 2022, in der Gaststätte Werrablick einen neuen Vorstand.

Dem neu gewählten Vorstand gehören an:
Eric Blechschmidt (1. Vorsitzender), Martin Erler (2. Vorsitzender) und Diana Tenner (Kassenführerin).

Im erweiterten Vorstand wirken mit:
Marie-Luise Engelmann (Kinderkirmesbeauftragte), Dirk Bauer (Arbeitsbeauftragter), Julia Seyffert, (Schriftführerin), Marina Grüßing, Bernhard Zimmermann und Willy Neundorf (alle Medienarbeit). Für die Kassenprüfung wurden Peter Zimmermann und Matthias Pohl (beide Kassenprüfer) gewählt.

Nach 12 Jahren an der Vereinsspitze übergibt Torsten Pfütsch das Amt des 1. und zuletzt 2. Vorsitzenden vertrauensvoll in jüngere Hände. Sein gewählter Nachfolger als 2. Vorsitzender ist ab sofort der 35-jährige Martin Erler. Der Erfahrungsschatz des scheidenden Vorsitzenden bleibt dem Verein jedoch weiterhin erhalten. Ihm wurde die Ehrenmitgliedschaft im Kirmesverein Häselrieth e. V. verliehen.

Der Verein dankt seinen langjährigen Vorstandsmitgliedern herzlich für die geleistete Arbeit und das außerordentliche Engagement.
Der neue Vorstand des Kirmesverein Häselrieth e. V. freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und weitere erfolgreiche Kirmesjahre.