Von 15. bis 20. September 2022 heißen wir Euch bei unserer 16. Häselriether Zeltkirmes herzlich willkommen!

Unsere Kirmes beginnt traditionell mit dem Anblasen und Antrinken am Donnerstagabend. Freut Euch auf gute Unterhaltung mit Ab und Zu. Am Freitag heißt es wieder: Vorhang auf für swagger Die Band Rhöner Gaudi verspricht eine großartige Stimmung und wird uns am Samstag- und Sonntagabend zum Kirmestanz so richtig einheizen. Als Highlight am Sonntagnachmittag lockt der junge Nachwuchs wieder viele Besucher zu unserem Kindertanz. Beim Blauen Bock am Monatg lassen wir unsere Kirmes mit Blasmusik der Eventkapelle Ernst wie Lustig zünftig ausklingen.

Kindertag-Special

Zum Weltkindertag am 20. September ist bei uns mächtig was los! Zu Ehren unserer kleinen Gäste und unserer tollen Kinderkirmesgesellschaft haben wir uns etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht: Uns besuchen die KiKA- und YouTubeStars Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme mit ihrem wunderbaren Mitmach-Konzert für die ganze Familie! Freut euch außerdem auf Festzeltbetrieb mit Hüpfburg, Kinderschminken, Spielmobil, Po­ny­rei­ten und Tombola.

Nach langer Corona-Pause lassen wir es wieder so richtig krachen! Also kommt vorbei und feiert mit uns – wir freuen uns riesig auf Euch!