Vom 12. bis 16. September 2019 fand unserer 15. Häselriether Zeltkirmes statt –
ein großartiges Jubiläum liegt hinter uns und es ist wieder einmal an der Zeit, DANKE zu sagen!

25 Helfer & Unterstützer

Ihr seid die Besten!

1100 Arbeitsstunden

Vor und während der Kirmes 2019

125 Kirmesburschen & -mädle

In den vergangenen 15 Kirmesjahren

Wir danken den zahlreichen Gästen, die unsere Kirmes besucht haben. Ihr seid jedes Jahr ein super Publikum, das eine wahnsinnig tolle Stimmung erzeugt! Vielen Dank für eure jahrelange Treue!

Außerdem bedanken wir uns herzlich bei den über 20 externen (auch oftmals unsichtbaren) Helfern und Unterstützern. Allein vor und während des Kirmeswochenendes 2019 habt Ihr den Kirmesverein Häselrieth e. V. mit rund 1100 Arbeitsstunden unterstützt! Ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung nicht zu schaffen. Herzlichen Dank für sämtliche Vor- und Nachbereitungen!

Natürlich möchten wir auch wieder all unseren Sponsoren und Partnern für die gute Zusammenarbeit Dank aussprechen. Mit Ihrer tollen Unterstützung konnten unsere vergangenen Kirmesjahre so erfolgreich und reibungslos verlaufen.

In den vergangenen 15 Kirmesjahren haben sage und schreibe 125 Kirmesburschen und Kirmesmädle aktiv in unserer Kirmesgesellschaft mitgewirkt. Vielen Dank für die zahlreichen schweißtreibenden Proben, die erledigten Arbeiten und Aufgaben rund um die Kirmes, die schönen Pflichttänze und die unvergessenen Showeinlagen! Und auch unserer Kinderkirmesgesellschaft samt ihrer Eltern gebührt ein großer Dank. Seit 2006 ist sie ein fester Bestandteil der Häselriether Kirmes und begeistert mit ihren Darbietungen, Showeinlagen und Sprüchle uns und unser Publikum. Schon einige unserer kleinen Talente sind der Kirmes treu geblieben und schwingen jetzt als großes Pärchen das Tanzbein. Wir freuen uns sehr über das große Interesse der Jugend, unsere Häselriether Kirmestraditionen zu pflegen und fortzuführen.

Ein großer Dank geht auch an die ganze Dorfgemeinschaft. Wir freuen uns auf weitere offene Türen während der Ständle im nächsten Jahr.

Zu unserem 15-jährigen Jubiläum ließen wir es wieder so richtig krachen!
Nochmals abschließend: DANKESCHÖN!

Kirmesverein Häselrieth e. V.